Allgemeine Geschäftsbedingungen
Beratung
Die Informationen, die diese Webseite enthält, stellen keine medizinische Beratung dar und sie behaupten auch nicht Krankheiten zu heilen oder zu behandeln. In Bezug auf gesundheitlichen Problemen oder Krankheiten fragen Sie immer Ihren Arzt um Rat.
Zahlung
Wir akzeptieren Bezahlungen mit allen gängigen Kreditkarten und per PayPal über unseren sicheren Server. Wir akzeptieren Bezahlungen in Britischen Pfund (GBP). Werden Preise in anderen Währungen gezeigt, sind diese geschätzt und nur zu Ihrer Information. Der Endbetrag wird in GBP gezeigt.
Die Zahlung gilt erst mit dem Eingang der diesbezüglichen Zahlung als erfolgt. Groundology behält das Eigentum an den gelieferten Gegenständen bis zur erfolgten Zahlung.
Lieferung
Um die Versandkosten und Lieferzeiten zu sehen, schauen Sie bitte auf der Seite unserer Lieferinformation nach.
Wenn Sie die Ware innerhalb der voraussichtlichen Zeit nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt. Wir werden den Auftragsstatus verfolgen und Sie über das voraussichtliche Datum des Eintreffens informieren. Beachten Sie bitte, dass die Lieferzeiten je nach individuellem Paketdienst variieren und deswegen nicht garantiert sind.
Im unwahrscheinlichen Falle, dass Ihre Bestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.
Abbestellungen
Bis zur Absendung können Sie sich mit uns in Kontakt setzen, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir werden Ihnen die volle Rückerstattung erteilen.
Einfuhrsteuern
Wir versenden die Waren aus dem Vereinigten Königreich, sodass Bestellungen an Bestimmungsorte im Vereinigten Königreich ohne Einfuhrgebühren eingehen.
Für EU-Destinationen bieten wir beim Bezahlvorgang die Wahl: Entweder zahlen wir die Einfuhrsteuern in Ihrem Namen im Voraus, oder Sie sind für die Einfuhrsteuern und Zollgebühren verantwortlich. Sofern Sie kein Geschäftskunde sind und die lokale Mehrwertsteuer in Ihrem Land zurückfordern müssen, empfehlen wir Ihnen, die Option zu wählen, dass wir die Steuern im Voraus bezahlen. Dann erhalten Sie Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten. Beachten Sie, dass wir bei Großhandelsbestellungen keine Einfuhrsteuern im Voraus bezahlen – Großhandelskunden sind immer für ihre eigenen Einfuhrsteuern verantwortlich.
Für Bestimmungsorte außerhalb der EU haben wir derzeit nicht die Möglichkeit, die Einfuhrsteuern im Voraus zu bezahlen. Daher können einige Einfuhrsteuern anfallen, wenn die Waren in Ihr Land gelangen. Ob Steuern anfallen und wie hoch der zu zahlende Betrag ist, hängt vom Wert der Bestellung, der Art der Waren und Ihren örtlichen Steuervorschriften ab. Normalerweise gibt es einen Schwellenwert, unterhalb dessen keine Einfuhrsteuern erhoben werden. Bitte prüfen Sie die Vorschriften in Ihrem Land.
Rückgaben
Im unglücklichen Falle, dass Ihre Bestellung in einem schlechten oder beschädigten Zustand angekommen ist oder wenn das falsche Produkt ausgeliefert wurde, setzen Sie sich mit uns in Kontakt, um eine Rücknahme zu vereinbaren. Wir werden Sie beraten wie Sie die Ware auf unsere Kosten an uns zurücksenden. Wir werden Ihnen entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung des Produktes anbieten.
Wenn Sie die Ware aus irgendeinem Grund zurücksenden wollen, nehmen Sie innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Annahme der Bestellung per E-Mail Kontakt mit uns auf. Die Ware muss in einem wieder verkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden. Im Falle von persönlichen Gegenständen wie Erdungsbettttüchern, Erdungsbändern oder Erdungspflastern (Patches), müssen diese unbenutzt sein. Beachten Sie bitte, dass Sie in diesem Falle die Kosten der Warenrücksendung selbst tragen müssen. Nach Eingang der zurückgesendeten Ware werden wir eine Rückerstattung erteilen.
Returns in Bezug auf Business to Business-Umsatz (das heißt Großhandelsaufträge ) wird zu einer 10% Lagerauffüllungsgebühr.
Datenschutzbestimmung
Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir geben gute Acht auf Ihre persönlichen Daten.
Alle personenbezogenen Daten die Sie uns entweder über diese Website oder auf andere Weise übermitteln, werden sicher und in Übereinstimmung mit dem britischen Datenschutzgesetz und der EU-Grundverordnung zur Schutzvorbenutzung von Daten (DSGVO) gespeichert. Diese Vorschriften gelten für den Schutz Ihrer Daten, wo immer Sie sich auf der Welt befinden. Wenn Sie der Meinung sind, dass es ein Problem mit der Art und Weise gibt, wie wir Ihre Daten handhaben, dann haben Sie das Recht sich beim Britischen Informationskommissariat (ICO) zu beschweren.
Wir speichern Ihre Daten, um Ihre Einkäufe und Nachverkaufsdienste zu erfüllen. Um eine Kopie der von uns gespeicherten Daten anzufordern oder um zu verlangen, dass wir Ihre Daten ändern oder löschen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung können wir Ihre E-Mail-Adresse auch verwenden, um Sie von Zeit zu Zeit mit Produktaktualisierungen oder Sonderangeboten die wir als interessant für Sie erachten, zu kontaktieren. Sie können diese Mailings jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link am Ende jeder E-Mail klicken.
Alle Kommunikationen, die Sie mit uns haben bleiben vertraulich. Wir geben Ihre Kontaktdaten niemals an Dritte weiter, es sei denn, dies ist erforderlich, um Ihre Bestellung abzuschließen (z. B. können wir Ihre Adresse und Kontaktdaten an ein Lieferunternehmen weitergeben, aber nur zum alleinigen Zweck der Lieferung Ihrer Bestellung).
Zahlungsvorgänge werden entweder über unseren sicheren Server mit hochgradiger Verschlüsselung abgeschlossen oder, sollten Sie sich für die Paypal Bezahlung entscheiden, über den PayPal-Server. Wir speichern niemals Ihre Kredit- oder Debitkartendaten.
Wir verwenden Cookies, um den Inhalt Ihres Einkaufswagens zu speichern und Überweisungen von unseren Schwestergesellschaften zu verfolgen. Ein Cookie ist eine kleine Information, die in Ihrem Webbrowser gespeichert wird und die Sie je nach Ihren Einstellungen akzeptieren oder nicht. Wir verwenden nur „First-Party“ -Cookies, was bedeutet, dass sie für andere Websites nie sichtbar sind.
Kommentare und Beschwerden
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen einen Kommentar oder eine Beschwerde mitteilen wollen oder Sie möchten uns sagen wie gerne Sie unsere Produkte nutzen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt. Dies beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte als Kunde.
Unternehmensinformationen
Groundology ist in England und Wales unter der Firmennummer 7972052 registriert. Unser Geschäftssitz ist Gurlus Grove, Barbadoes, Tintern, NP16 6ST, UK.
Gerichtsbarkeit
Beim Kauf von Groundology Ltd, nehmen Sie an einem Vertrag nach englischem Recht, unterliegen der Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales.